top of page

Zukunftswerkstatt Oktober 2018:

  • Claudia E. Krüger
  • 19. Apr. 2021
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 26. Apr. 2021

Nutzerzentrierte Innovation

ree

„Bei der Produktentwicklung auf den Kundennutzen konzentrieren“. „Dem Kunden intensiver zuhören, seine Emotionen und Werte verstehen“ – so lautet die Quintessenz der Teilnehmer am Ende des Innovationsforums. Im modernen Audi-Terminal von Auto Wichert in Hamburg Langenhorn haben zwanzig Geschäftsführer und Führungskräfte im Laufe des Workshops anhand von Fallbeispielen drei Methoden im Innovationsprozess kennengelernt, die beim Identifizieren von Nutzerwünschen und –werten helfen.

 
 
 

Kommentare


WIE KANN ICH IHNEN HELFEN ?

InsightUp

Claudia Emma Krüger

Sülldorfer Mühlenweg 42

D - 22589 Hamburg

T   +49-40-8669 3779

M  +49-171-261 4686

E    info@insightup.de

IMPRESSUM          DATENSCHUTZ

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse!

Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

© 2021 by InsightUp | Webdesign www.claudiaseitzinger.de
bottom of page