top of page

Ideation trifft Co-Creation 2020

  • Claudia E. Krüger
  • 21. Apr. 2021
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 26. Apr. 2021

So binden wir Konsumenten in den Ideenfindungsprozess ein!

ree

Im Zuge einer Forschungsphase konnten wir strategische Entwicklungsfelder für eine neue Lebensmittel-Marke identifizieren. In dem anschließenden zweitägigen Ideation-Workshop hat ein multidiziplinäres Projektteam Markenattribute und Produktkonzepte hergeleitet, die diesen Chancenfeldern entsprechen. Um die formulierten Konzepte direkt überprüfen zu können, haben wir 8 Lead User als Soundboard im zweiten Teil des Workshops eingeladen. Dank dieser Erst-Iteration konnten wir die neuen Produktkonzepte auf Relevanz und das Leistungsversprechen der neuen Marke auf Resonanz überprüfen – also früh im Entwicklungsprozess.

 
 
 

Kommentare


WIE KANN ICH IHNEN HELFEN ?

InsightUp

Claudia Emma Krüger

Sülldorfer Mühlenweg 42

D - 22589 Hamburg

T   +49-40-8669 3779

M  +49-171-261 4686

E    info@insightup.de

IMPRESSUM          DATENSCHUTZ

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse!

Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

© 2021 by InsightUp | Webdesign www.claudiaseitzinger.de
bottom of page