top of page

Quo vadis mei mercatus? 2021

  • Claudia E. Krüger
  • 25. Nov. 2021
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 30. Nov. 2021


ree

Konsumentenzentrierte Innovation startet mit dem Identifizieren von Entwicklungsfelder im Markt. Zwei Dimensionen werden dabei zusammengeführt: Die aktuelle Markenlandschaft mit herrschenden Codierungen und aufkommenden Segmenten. Und die Visionen, Wertesysteme und Grundhaltungen von Konsumenten. Durch Übereinanderlegen beider Ebenen werden Dynamiken erkennbar, aus denen sich wiederum unbesetzte Chancenfelder für neue Marken ableiten lassen. Inspiration pur für Ihre strategische Marken- und Portfolioplanung ist garantiert. Neugierig?

 
 
 

Kommentare


WIE KANN ICH IHNEN HELFEN ?

InsightUp

Claudia Emma Krüger

Sülldorfer Mühlenweg 42

D - 22589 Hamburg

T   +49-40-8669 3779

M  +49-171-261 4686

E    info@insightup.de

IMPRESSUM          DATENSCHUTZ

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse!

Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

© 2021 by InsightUp | Webdesign www.claudiaseitzinger.de
bottom of page