IMPRESSUM          DATENSCHUTZ

INNOVATIONSMANAGEMENT

Setzen Sie Ihr Unternehmen auf Zukunftskurs! Mit Hilfe neuartiger Denkansätze und effektiver Instrumenten werden wir gemeinsam die Wachstumspotenziale im Markt und im Leistungsangebot aufdecken, bewerten und ausschöpfen.

Des Weiteren definieren wir gemeinsam die Schlüsselfaktoren für Innovationen in betrieblichen Prozessen und in der Unternehmenskultur. Diese stellen sicher, dass Ihre Organisation ganzheitlich durchlässig für die Bearbeitung  der definierten Wachstumsfelder ist.

360° Future

Wir sorgen mit ausgewählten Analysewerkzeugen für einen ganzheitlichen Blick auf Ihren Markt, auf die vorherrschenden Dynamiken und Trends. Gemeinsam bestimmen wir die Position Ihres Unternehmens in diesem Kraftfeld und identifizieren Wachstumsfelder für neue Produkte

und Geschäftsmodelle.

SYSTEMISCHES MARKETING

 

Systemisches Marketing wird von der Kräften gespeist, die Ihr Unternehmen ohnehin in sich trägt. Und von dem Ansatz geleitet, dass Marketing ein gruppendynamisches Geschehen ist. Daher entwickeln wir mit Ihnen ausschließlich ganzheitliche Konzepte für Marken, Kommunikation, Beschaffung und Vertrieb.

In Zeiten von OmniChannel Marketing lösen wir gezielt Entwicklungsbremsen in Markenführung, Produktentwicklung, Kommunikation, Vertrieb, IT und Logistik auf. In diesem verbesserten Zusammenspiel gelangen Sie dann zum optimalen Kundenerlebnis und begeisterten Käufer.

BrandUp

Ein zukunfts- und wettbewerbsfähiges Angebot liefert Ihnen den entscheidenden Vorsprung im Wettbewerb. Auf der Basis nutzerzentrierter Analysen definieren wir gemeinsam       einzigartige Markenwerte, ein differenzierendes Leistungsversprechen und innovative Produktkonzepte.

ORGANISATIONSDESIGN

 

Zukunftsfähige Organisationen sind agil, digital und adaptiv. Sie arbeiten erfolgreich mit dem Führungsbild des Servant Leaders und dem Prinzip der Selbstorganisation von bereichsübergreifenden Teams. Diese Unternehmen gewährleisten die Verfügbarkeit und Nutzbarkeit von relevanten Daten in Echtzeit für alle am Wertschöpfungsprozess Beteiligten. Die Steigerung des Kundennutzen steht im Mittelpunkt aller Entscheidung. Und das Kundenerlebnis avanciert zum ideellen Vermögenswert.

Systematische Methoden helfen Ihnen beim Identifizieren von Schlüsselfaktoren und Entwicklungsfeldern. Auf deren Basis erstellen wir mit Ihnen den Fahrplan für Ihre Transformation in eine Organisation 4.0.

InnovateDNA

Mit Hilfe von Innovative Analytics heben wir Ihre Erfolgsfaktoren für ein integratives Innovationsmanagement. Aus den Ergebnissen entwickeln wir gemeinsam Ihre Transformation Roadmap hin zu einer agilen, selbstlernenden Organisation.